Dienstag, 10. Juli 2012

... ein Anfang


Hallo Fremder,

dies ist der anfang von einem Experiment und der erste Eintrag auf diesem Blog. Hier werde ich Zukünftig mein Erlebtes und meine Gedanken teilen. Die Bandbreite soll von finster und zynisch bis hin zur leichten Wohlfühlunterhaltung reichen. Ich werde mich hier, ohne Rücksicht, über alles Auslassen was mich nervt, von Kleinkram, wie einer offenen Schranktür bis hin zu Globalpolitischen Entscheidungen und Aussagen, wie den Krieg, den die katholische Kirche Schottland gegen die Homo-Ehe führen will. Ich will mich hier in Zukunft kritisch, mal populistisch, mal wissenschaftlich belegbar, über die Tücken des täglichen Lebens aufregen. Ich will ebenso die Kleinigkeiten, die mir den Tag verschönern, jenseits von Gesichtsbuch, mit der Welt teilen.
Das wird vielleicht der Anfang von einer spannenden Reise meiner Gedanken über die tägliche Welt mit all ihren, für mich wahrnehmbaren, Facetten. Social Networking und Sozialwissenschaft werden hier meine Reisegesellschaft, meine Freunde und Feinde, Grund meiner Wut und meiner Freude.
Wenn dich also pseudowissenschaftliche Hasspredigten über die Spannungsfelder verschiedenster sozialer Wirklichkeiten interessieren oder du dich einfach nur an dummen oder politisch fragwürdigem Humor erfreust, dann bist du richtig und solltest die oben stehende Adresse zu deinen Favoriten hinzufügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen